Menu

Auf in den Restart!

Wiedereinstieg für die hessische Tourismusbranche

 

Hessen bietet sowohl in den Städten als auch in den ländlichen Räumen vielseitige Naherholungsmöglichkeiten – viele von ihnen glücklicherweise wieder erlebbar!

Als Unterstützung der hessischen Tourismusunternehmen startete in der vergangenen Woche die Restart Online-Kampagne „Schau mal ums Eck“. Im Rahmen der rein webbasierten Maßnahme werden User aufgefordert, doch einmal „ums Eck“ zu schauen und neue, vielleicht noch unbekannte Schätze des Landes zu entdecken: Den Gedanken der wertvollen Verbindung von Stadt und Land tragend, werden je Destination sowohl ausgewählte urbane als auch ländliche Ausflugsziele vorgestellt – kreativ und plakativ.

 

Neben Mobile Fullscreen Cube Ads kommen auch Instagram Story Ads als Werbemittel zum Einsatz

 

Auf Basis der Grundfinanzierung durch das Land Hessen hat jede Region ein eigenes innovatives Werbemittel erhalten: Je nachdem, wo sich der potenzielle Gast gerade befindet, werden Werbemittel mit den „Ecken“ einer Region unter Angabe der Entfernung angezeigt. Dem Wunsch einer zusätzlichen Beteiligungsoption wurde nachgegangen, sodass sich einzelne Destinationen mit zusätzlichem Budget einbringen konnten.

Wer sich auch ohne Werbemittel von unseren hessischen „Ecken“ inspirieren lassen möchte, findet eine Gesamtübersicht auf der Kampagnenseite. Die zielgruppenspezifische Ausspielung der Werbemittel läuft bis Ende Juli.

Neugierig? Dann schauen Sie doch mal ums Eck!

 

Wir, das Team von Hessen Tourismus, bedanken uns herzlich für die gemeinschaftliche Mitwirkung der vielen Tourismuspartner im Land!



Hessen Tourismus
Themenfeld Tourismusentwicklung
E-Mail: sebastian.gleichsner@hessen-agentur.de
Website: www.hessen-tourismus.de
Telefon: +49 611 95017 8922
Kategorien:
Allgemein · Kampagnen · Partner


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel