Menu
©Quelle: Thinkfox

Neuer Podcast „Ederseensucht“ geht am 6. Februar online

Das Warten hat ein Ende! Am 6. Februar feiert der lang ersehnte Podcast “Ederseensucht” seine Premiere. Das Team der Edersee Marketing GmbH freut sich, sein neues Projekt endlich der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

In Zusammenarbeit mit thinkfox.marketing GmbH entstand dieser einzigartige Podcast, der jeden ersten Dienstag im Monat auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf YouTube verfügbar sein wird. “Ederseensucht” verspricht nicht nur informative Inhalte, sondern auch eine unterhaltsame Reise durch spannende Themen der Region Edersee.

„Die Idee für den Podcast „Ederseensucht“ hatten wir bereits seit mehreren Jahren im Kopf. Jetzt freuen wir uns, dieses Herzensprojekt professionell umzusetzen und spannende Themen und Neuigkeiten aus der Region Edersee zu erfahren. Besonders ist auch, dass der Podcast gefilmt und somit zusätzlich als Video-Podcast ausgestrahlt wird“, so Graziella Lindner, Initiatorin des Podcast.

Mit hochkarätigen Gästen, interessanten Diskussionen und einer Prise Humor sollen die Zuhörerinnen und Zuhörer begeistert werden. Seien Sie dabei, wenn “Ederseensucht” am 6. Februar die erste Folge veröffentlicht.

Abonniert werden kann der Podcast “Ederseensucht” auf den Podcast-Plattformen Apple Podcast, Spotify, Google Podcast, Amazon Music und Samsung Podcast. Der Video-Podcast wird bei Spotify und YouTube ausgestrahlt sowie auf der Website der Region Edersee unter www.edersee.com/podcast.



Edersee Marketing GmbH
Autor(in): Lisa Zölzer
Edersee Marketing GmbH
E-Mail: info@edersee.com
Website: www.edersee.com
Telefon: +49 (0)5623 99980
Kategorien:
Allgemein


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel