Menu

das Lahntal gewinnt bei Komoot Partner Awards mit herausragender Klickrate

Die kreativsten und wirkungsvollsten Outdoor-Marketingkampagnen auf komoot wurden ausgezeichnet. Der Lahntal Tourismus Verband e. V. (LTV) hat die Outdoor-Community mit abwechslungsreichen Tagesausflügen überzeugt.

Die Tourismusregion das Lahntal hat bei den ersten Komoot Partner Awards in der Kategorie „Tourism Brands“ einen beeindruckenden Sieg für die „Höchste Klickrate (CTR)“ erzielt. “Mit einer Klickrate von 6,3% stellt der Lahntal Tourismus Verband eindrucksvoll unter Beweis, wie man seine Besucher durch abwechslungsreiche Tagesausflüge und Wochenend-Abenteuern begeistern kann.” erläuterte Iris Wermescher, Business Development Director Travel komoot, bei der heutigen Verleihung.

Die Awards wurden an die besten „Sponsored Collections“ von Partnern aus ganz Europa verliehen. Das native Werbeformat bietet Inhalte mit redaktionellem Mehrwert und wird direkt im Feed der Nutzer angezeigt. Bisher wurden über 3000 Sponsored Collections auf komoot veröffentlicht. Iris Wermescher ergänzte: “Die Region das Lahntal hat es geschafft, mit maßgeschneiderten Inhalten eine bedeutende Resonanz innerhalb der komoot Community zu erzeugen.”
„Die hohe Klickrate unserer Tourensammlung bestätigt die Wirksamkeit unserer Marketing-Ausrichtung und das Interesse an unserer Urlaubsregion“, freut sich LTV- Geschäftsführer Philipp Borchardt.

Übersicht aller Gewinner: www.komoot.com/collection



Autorin: Ulrike Petersen
Lahntal Tourismus Verband e. V.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: ulrike.petersen@daslahntal.de
Website: www.daslahntal.de
Telefon: 06441-3099814
Kategorien:
Allgemein · Lahntal · Marketing


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel