Menu
Lade Veranstaltungen

Politik-Talkrunde: Zukunft des Deutschlandtourismus

« Alle Veranstaltungen

15. Jun 2021 | 14:00 - 15:00

Veranstaltung Navigation

DTV Logo

Gemeinsam mit politischen Spitzenvertretern möchte der DTV im Jahr der Bundestagswahl die Zukunft des Deutschlandtourismus diskutieren. Das Format war ursprünglich für den Deutschen Tourismustag vorgesehen, welcher nun auf den 18. und 19. Oktober 2021 verschoben wurde.

Am 15. Juni 2021, zum ursprünglichen Termin, findet jedoch von 14 bis 15 Uhr online eine Talkrunde mit politischen Spitzenvertretern zur Zukunft des Deutschlandtourismus statt. Die digitale Teilnahme ist für alle Interessierten kostenfrei möglich. Gern können Sie sich schon jetzt registrieren.

» zur Registrierung

Details

Datum:
15. Jun 2021
Zeit:
14:00 - 15:00
Kategorie:
Website:
https://zoom.us/meeting/register/tJcvdOurpzksHd2-0jY6anGXHESQdYJMomOJ

Veranstalter

Deutscher Tourimusverband e.V.
Telefon
030 / 856 215 -0
E-Mail
kontakt@deutschertourismusverband.de
Veranstalter-Website anzeigen