Menu

Clubhouse Lounge Talk: Alles so schön nachhaltig und dann? Tourismus neu denken #2

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus / COVID-19 finden Sie hier.
JETZT MITMACHEN: Befragung zur Digitalisierung für Gastronomiebetriebe.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

01. Mrz 2021 | 19:00 - 20:00

Tourismus Lounge Talks auf Clubhouse - Initiative von justZARGEScommunicate! und Intensive Senses

Aufbauend auf unseren ersten Talk zu diesem Thema diskutieren wir weiter über den Tourismus, wie er sein sollte in einer Welt mit Klimawandel und Corona. Lasst uns am Montag, 1. März 2021 um 19:00 Uhr auf Clubhouse miteinander sprechen oder lauscht unsere Gästen auf der Bühne.

👥 Offener Austausch
⏱ 60 Minuten

Ein ganz wichtiger Teil unserer virtuellen Talks seid ihr, die Teilnehmer/innen. Bringt euch gern mit ein, berichtet von Erfahrungen und stellt Fragen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Ulrike, Maike und Joachim


Über die Tourismus Lounge
Die Lounge Talks finden jeden Montag um 19:00 Uhr auf Clubhouse statt. Sie sind eine kostenfreie Initiative der Agenturen justZARGEScommunicate! und Intensive Senses. Wir geben mit den Talks die Plattform, um über aktuelle Themen im Tourismus zu diskutieren, sich zu vernetzen, zu helfen und auszutauschen.

Details

Datum:
01. Mrz 2021
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Weitere Angaben

Dozent
Ulrike Katz


Impressum  ·   Über uns  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login