Menu

Q-Update: Letzter Live-Online-Termin vor den Sommerferien

Guter Service leicht(er) gemacht

Das „Q“ (ServiceQualität Deutschland) vom Deutschen Tourismusverband setzt auf Praxisnähe und Begeisterungsfaktoren

Guter Service macht erfolgreich. Das ist nicht neu. In Zeiten boomender Bewertungsportale und rarer Fachkräfte kommt das Thema nur noch heißer auf den Tisch als vorher. Und da lohnt sich auch ein zweiter Blick auf Q-Werkzeuge für spezifische Herausforderungen und die effiziente Nutzung des Zertifizierungssystems. So, dass betriebliche Fortschritte auch messbar werden.

Das Q-Update am 10.06.2022 von 9:00-12:30 Uhr (online)
richtet sich an aktive Q-Coaches und solche, die schon länger nicht mehr mit dem Q gearbeitet haben.

Wir blicken auf Mehrwerte, Erfolgsrezepte, LiveHacks, Tipps und Tricks zur erfolgreichen Nutzung des Q.
Und ich freu mich wie immer ganz besonders auf unsere hessischen Teilnehmenden!!
Hier geht’s zu Details und Anmeldung: https://shop.dtv-portal.de/q-update-10-06-2022-online



Autorin: Birgit Becker
ARGE Qualität kompakt GbR
Botschafterin der Qualitätsinitiative für den Tourismus in Hessen
E-Mail: becker@qkompakt.de
Telefon: 0611/99201-0
Website: https://qkompakt-hessen.de/
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel