Menu

5. virtueller Austausch für die TIs in Hessen am 18.05.21

Wie angekündigt stellen wir am Dienstag, 18.5. von 09:30-11:00 Uhr sehr gerne wieder Raum und Zeit zum Austausch zur Verfügung.

Noch haben uns keine konkreten Themenwünsche erreicht, aber was nicht ist, kann noch werden und manchmal ist es ja auch das Spontane/Vermischte im Zusammenkommen, das einen solchen Austausch ausmacht. Einige Informationen und Fragen haben wir auch wie immer im Gepäck. Hier wie versprochen die Zugangsdaten:

Online-Treffen für Tourist Informationen in Hessen
Uhrzeit: 18.Mai.2021 09:30 AM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/83824714870

Meeting-ID: 838 2471 4870

Eine Anmeldung war/ist nicht erforderlich, wir freuen uns über jede(n), die/der – auch kurzfristig – dabei sein kann.



Autorin: Birgit Becker
ARGE Qualität kompakt GbR
Botschafterin der Qualitätsinitiative für den Tourismus in Hessen
E-Mail: becker@qkompakt.de
Website: http://www.qkompakt.de
Telefon: 0611/99201-0


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel