Menu

DEHOGA Hessen: Videobotschaft zu Weihnachten

Unsere Videobotschaft zu Weihnachten im Corona-Jahr 2020 an Euch alle

Wir haben uns in diesem besonderen Jahr dazu entschieden, nicht wie sonst üblich, hunderte von persönlichen Weihnachtskarten zu schreiben. Wir möchten Euch alle persönlich ansprechen und erreichen. Dieses Jahr hat uns auch enger aneinander rücken lassen. Wir haben einen kleinen Teil des Geldes, das wir sonst in die Weihnachtspost investiert haben, der Wiesbadener Stiftung Bärenherz Start – Bärenherz Stiftung (baerenherz.de) für schwerstkranke Kinder gespendet und das Übrige in unsere Videobotschaft gesteckt. Sie soll Euch alles sagen:

 

„Wie wird dieses Weihnachten? Die Antwort darauf liegt bei jedem einzelnen von uns und nicht in der Politik.” Ein Jahr mit unermesslichen Herausforderungen und ein Weihnachtsfest, das sich nicht nur das Gastgewerbe anders gewünscht hätte. Aber wir haben erlebt, was wirklich zählt: GesundheitBegegnung und Gemeinschaft. Mit Botschaften für die Weihnachtstage und den Ausklang dieses außergewöhnlichen Jahres sagt der hessische Branchenverband des Gastgewerbes DEHOGA Hessen “Danke!” an alle Teile in Gesellschaft und Politik. Euch allen trotz – nein ganz besonders – ein frohes Fest.

 

Danke an die Stiftung Kloster Eberbach Kloster Eberbach im Rheingau – Kloster Eberbach (kloster-eberbach.de) für die engagierte Begleitung und Unterstützung. Und Danke an Jannik Lindner @skillfile.design und Paul Krüger @create.dsgn für Ton, Kamera, Licht und Schnitt sowie vor allem den künstlerischen und professionellen Support!

 

Wir danken vor allem Euch in der gesamten hessischen Tourismuswirtschaft für den starken Zusammenhalt und für Eure Haltung in dieser schweren Zeit.

 

Mögen wir alle über die kommenden Tage zum Ende dieses Jahres Kraft und Zuversicht schöpfen.

Euer
DEHOGA Hessen

 



ARGE Qualität kompakt GbR
c/o DEHOGA Hessen e.V.
E-Mail: schmelzeisen@qkompakt.de

Telefon: 0611/ 99201- 16


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel