Kampagnenstart Solidaritäts- und Loyalitätskampagne “Mein Herz schlägt für Hessen”

16. Juli 2020
Aktuelle Informationen zum Corona-Virus / COVID-19 finden Sie hier.

Seit gestern ist die Kampagne „Mein Herz schlägt für Hessen“ online.

Unsere touristische Angebote in Hessen können sich sehen lassen! Dass sie in keinster Weise etablierten Reisezielen im inländischen Wettbewerb nachstehen, wird mit der Kampagne noch einmal ganz klar deutlich.

Ziel von Hessen Tourismus war bei der Konzeption der Kampagne regionale Wertschöpfung zu generieren, die in den hessischen Städten und Regionen, aber auch direkt bei den Leistungsanbietern vor Ort ankommen soll. In einem „Club der Lieblingsorte“ können daher potenzielle Gäste Herzen sammeln, die im Anschluss gegen hochwertige und regionaltypische Prämien vor Ort eingetauscht werden.

Das Angebot im Prämienshop ist umfangreich und zeigt, welche Angebotsvielfalt Hessen zu bieten hat: Mit dabei sind kulinarische Erlebnisführungen, regionaltypische Picknickkörbe und Tickets für Weltpremieren, um nur einige zu nennen. Ohne die Bereitstellung der Prämien aus den hessischen Städten und Destinationen wäre die Umsetzung der Kampagne nicht möglich gewesen.

Wir, das Team von Hessen Tourismus, bedanken uns herzlich für die gemeinschaftliche Mitwirkung der vielen Tourismuspartner im Land!

Die Kampagne wird umfassend mit Mediabudget unterstützt, die mediale Reichweite beläuft sich auf 11,3 Mio. Impressionen. Maßgeblich kofinanziert wird „Mein Herz schlägt für Hessen“ durch die Marketingkooperation Starke Städte. Als Kooperationspartner unterstützt der ADAC Hessen-Thüringen e.V. die Kampagne über seine weitreichenden Kanäle, wodurch wir eine noch höhere Reichweite und Sichtbarkeit erzielen.

 


Hessen Tourismus
Projektmanager Tourismusmarketing „Natur- und Landerlebnis“
E-Mail: sebastian.gleichsner@hessen-agentur.de
Telefon: +49 611 95017 8922
Website: https://www.hessen-tourismus.de/
Kategorien: Allgemein · Kampagnen
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Über uns  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login