Menu
©Quelle: Kathrin Kupka-Hahn

„Heimat mit Weitblick“ sucht neuen Geschäftsführer

Seit drei Jahren gibt es die Rhön GmbH – Gesellschaft für Tourismus und Markenmanagement für die gesamte Rhön – und noch immer sind die Akteure im „Land der offenen Fernen“ begeistert von der länderübergreifenden Zusammenarbeit und den positiven Effekten aus der Bündelung von Dachmarke-Rhön-Produkten und touristischen Angeboten. Nachdem Gründungsgeschäftsführer Thorn Plöger die Gesellschaft im April 2020 verlassen hat, wird nun die Nachfolge organisiert.

Gesucht wird ein Manager oder eine Managerin mit Erfahrungen und Erfolgen im Tourismus-, Marken- und Veranstaltungsmarketing. Er oder sie sollte Netzwerker sein, mit innovativen Ideen und schlüssigen Konzepten überzeugen, aber auch Freude daran haben, Herausforderungen als Chance zu verstehen und diese mit dem Team der Rhön GmbH zu meistern.

Aufgabe der Geschäftsführung ist die Führung des Unternehmens mit seinen rund 50 Mitarbeiter/innen, seinen drei touristischen Kompetenzzentren in Bayern, Hessen und Thüringen und den Tourist-Informationen auf dem Kreuzberg und der Wasserkuppe. Den Leistungsträgern und anderen Partnern in Tourismus und Markenmanagement in der Rhön begegnet der/die Geschäftsführer/in auf Augenhöhe und führt sie zu einem lebendigen arbeitsteiligen Netzwerk zusammen. Ziel ist, das Tourismusbewusstsein und die Servicebereitschaft auf allen Ebenen herzustellen, die Chancen der Digitalisierung optimal zu nutzen und die Wertschöpfung aus dem Tourismus in der Rhön zu erhöhen.

Die Stellenausschreibung wird jetzt deutschlandweit in verschiedenen Medien veröffentlicht, unter anderem über FAZ-online und über Destinet, einen unabhängigen Informationsdienst der Tourismus- und Reisebranche. Die komplette Stellenausschreibung finden Sie bei den Stellenanzeigen oder auf der Homepage der Rhön GmbH www.rhoen.info.



Rhön GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: kathrin.kupka-hahn@rhoen.de

Telefon: 09749 930 080 111


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel