Menu
©Quelle: Petra Arnold

Bergstraße-Odenwald bündelt auf Internetseite Abhol- und Lieferangebote

Viele Gaststätten und Anbieter regionaler Produkte von der Bergstraße und aus dem Odenwald bieten in der Corona-Krise einen Abhol- beziehungsweise Lieferservice an.

Die Destination Bergstraße-Odenwald hat diese Betriebe nun auf ihrer neuen Internetseite aufgelistet. Zu finden sind die Angebote unter www.bergstrasse-odenwald.de und den Unterpunkten „Themen-Genießen“.

„Niemand muss in dieser Zeit auf seine Lieblingsgerichte oder auf heimische Produkte verzichten“, erläutert Geschäftsführerin Kornelia Horn. „Regional einzukaufen ist gerade jetzt wichtiger denn je. Die Betriebe können jede Unterstützung gebrauchen.“ Viele von der Corona-Krise betroffenen Betriebe haben sich etwas einfallen lassen, um trotz der massiven Einschränkungen ihr Angebot aufrecht erhalten zu können. Gleichzeitig tragen diese Aktionen zu einer stärkeren Kundenbindung bei.

Horn zeigte sich erfreut über das Ergebnis, das die Eigenrecherche der Odenwald Tourismus GmbH ergeben hat. Die jetzt gelieferten Informationen zu Liefer- und Versandmöglichkeiten seien teilweise auch nach der Krise noch relevant und könnten dann als Serviceangebot weiter auf der Internetseite aufgeführt werden.

Betriebe, die ihre Angebote kostenlos auf dieser Internet-Plattform veröffentlichen möchten, können ihre Informationen und Fotos an info@tourismus-odenwald.de senden.

 



Kategorien:
Allgemein · Corona


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel