Menu

„GTM Germany Travel Mart™ 2019“ ein voller Erfolg!

Vom 12. bis 14. Mai fand der größte Incoming-Workshop für das Reiseland Deutschland in Wiesbaden statt. Auf der hochkarätigen Verkaufsplattform, die in diesem Jahr zum 45. Mal stattfand, trafen mehr als 350 Einkäufer und 140 Pressevertreter aus über 50 Ländern auf die nationalen Tourismusschaffenden. Der Workshop-Charakter im RheinMain CongressCenter (RMCC) bot den deutschen Anbietern eine spannende Plattform, sich dem internationalen Fachpublikum zu präsentieren.

Bereits der Eröffnungsabend im Wiesbadener Kurhaus war ein voller Erfolg: Neben spannenden Musik- und Showeinlagen, bei dem auch der neue Hessen Tourismus-Imagefilm seine Uraufführung hatte, begrüßte Staatsminister Tarek Al-Wazir die Gäste für das Land Hessen.

„Ein Abend im Rheingau“ – unter diesem Motto riefen am Montag die Stiftung Kloster Eberbach, die Rheingau-Taunus Kultur und Tourismus GmbH, die Rheingauer Weinwerbung GmbH und das Land Hessen die Gäste in das historische Kloster Eberbach. Mit dem “Food and farmers village” präsentierte die HA Hessen Agentur GmbH dem Fachpublikum eine spannende Mischung aus kulinarischen Besonderheiten der hessischen Destinationen, Märchenfiguren und traditionelle Musik und Tänze.

Krönender Abschluss im Kloster, in dem es noch vieles mehr zu erkunden gab, war das Konzert des Gregorianischen Chors in der Basilika.

„Der schönste GTM seit langem!“ war das überwiegende Feedback, das die Kolleginnen und Kollegen von der Wiesbaden Marketing GmbH von den deutschen Ausstellern sowie den internationalen Gästen am letzten Tag beim Verlassen des RheinMain CongressCenters hören durften.

Hessen Tourismus dankt der Deutschen Zentrale für Tourismus e. V., der Wiesbaden Marketing GmbH sowie allen Partnerinnen und Partner für die gute Zusammenarbeit während der ganzen Veranstaltung!

 

https://www.instagram.com/p/BxXrpM3hKCf/

https://www.instagram.com/p/BxX82iOhcUs/

https://www.facebook.com/221425877960404/posts/1784402741662702?s=100008193912265&sfns=mo

https://www.facebook.com/hessenagentur/posts/1782011311901845

 



Hessen Tourismus
Marken- & Qualitätsmanager
E-Mail: sven.schneider@hessen-agentur.de
Website: www.hessen-tourismus.de
Telefon: +49 611 95017-8119
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel