„GTM Germany Travel Mart™ 2019“ ein voller Erfolg!

22. Mai 2019

Vom 12. bis 14. Mai fand der größte Incoming-Workshop für das Reiseland Deutschland in Wiesbaden statt. Auf der hochkarätigen Verkaufsplattform, die in diesem Jahr zum 45. Mal stattfand, trafen mehr als 350 Einkäufer und 140 Pressevertreter aus über 50 Ländern auf die nationalen Tourismusschaffenden. Der Workshop-Charakter im RheinMain CongressCenter (RMCC) bot den deutschen Anbietern eine spannende Plattform, sich dem internationalen Fachpublikum zu präsentieren.

Bereits der Eröffnungsabend im Wiesbadener Kurhaus war ein voller Erfolg: Neben spannenden Musik- und Showeinlagen, bei dem auch der neue Hessen Tourismus-Imagefilm seine Uraufführung hatte, begrüßte Staatsminister Tarek Al-Wazir die Gäste für das Land Hessen.

„Ein Abend im Rheingau“ – unter diesem Motto riefen am Montag die Stiftung Kloster Eberbach, die Rheingau-Taunus Kultur und Tourismus GmbH, die Rheingauer Weinwerbung GmbH und das Land Hessen die Gäste in das historische Kloster Eberbach. Mit dem “Food and farmers village” präsentierte die HA Hessen Agentur GmbH dem Fachpublikum eine spannende Mischung aus kulinarischen Besonderheiten der hessischen Destinationen, Märchenfiguren und traditionelle Musik und Tänze.

Krönender Abschluss im Kloster, in dem es noch vieles mehr zu erkunden gab, war das Konzert des Gregorianischen Chors in der Basilika.

„Der schönste GTM seit langem!“ war das überwiegende Feedback, das die Kolleginnen und Kollegen von der Wiesbaden Marketing GmbH von den deutschen Ausstellern sowie den internationalen Gästen am letzten Tag beim Verlassen des RheinMain CongressCenters hören durften.

Hessen Tourismus dankt der Deutschen Zentrale für Tourismus e. V., der Wiesbaden Marketing GmbH sowie allen Partnerinnen und Partner für die gute Zusammenarbeit während der ganzen Veranstaltung!

 

Wir schauen noch einmal zurück auf den #Germany Travel Mart, der vom 12.-14.05. in #Wiesbaden stattfand. 🤩 Absolut…

Gepostet von HA Hessen Agentur GmbH am Mittwoch, 15. Mai 2019

Selfiepoints mit Märchenfiguren, Spezialitäten aus allen Regionen von #Hessen und beste Stimmung bei den internationalen…

Gepostet von HA Hessen Agentur GmbH am Montag, 13. Mai 2019

 


Autor(in): Sven Schneider
Tourismus- und Kongressmarketing
E-Mail: sven.schneider@hessen-agentur.de
Telefon: +49 611 95017-8119
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login